Neue Hobbys finden mit SELVA +++ Unsere Ideen für einen kreativen Zeitvertreib +++ Alles bis zum 27.01.2021 versandkostenfrei!

Die Corona-Lage zerrt allmählich an den Nerven – immerhin fehlen uns durch die Einschränkungen zahlreiche Freizeitaktivitäten. Nicht wenige machen derzeit aus der Not eine Tugend, kramen daheim beispielsweise die alten Brettspiele hervor … auf Dauer wird allerdings auch das langweilig, kennt man die meisten Spiele doch aus dem Effeff. Kinder wie Erwachsende wollen sich die Zeit kreativ und spannendvertreiben – und nicht immer den Umweg über Computer oder PlayStation suchen!


SELVA hilft bei der Wahl eines neuen Hobbys – denn unsere große Angebotsvielfalt ist gerade auf diejenigen zugeschnitten, die nicht nur spielen, sondern auch richtig tüfteln und werkeln wollen … schon mal ausprobiert, Seife selber herzustellen? Wir haben das passende und preiswerte Equipment dafür! Mit unseren verschiedenartigen Ausstattungen lernen Sie auf verständliche Art und Weise die Grundlagen der Seifenherstellung kennen, können zudem mit diversen Seifenformen experimentieren.


Und auch der derzeit beliebte SPIDER ROBOT darf in unserem neuen Newsletter nicht fehlen: Ein facettenreicher Modellbausatz für Groß und Klein, mit dem die Langeweile in den eigenen vier Wänden schnell verfliegt …

Noch auf Hobby-Suche? Dann schnell bei SELVA stöbern! Da gibt’s alles bis zum 27.01.2021 versandkostenfrei!