Kindgerechte Wecker für die Kleinsten!

Auch wenn in einigen Bundesländern noch die Herbstferien laufen und die Kinder derzeit ordentlich ausschlafen dürfen, ist es nie verkehrt, schon mal zu überlegen, ob zum wiederholten Schulstart noch etwas fehlt – vielleicht ein neuer Wecker, der jedes Schulkind pünktlich aufstehen lässt.


Noch nicht gesehen? Die farbenfrohen SELVA-Kinderwecker – entwickelt, entworfen und montiert in Deutschland – schmeißen nicht nur die kleinen Mädchen oder Jungen morgens aus dem Bett, sondern fügen sich auch mit ihrem kindgerechten Design eindrucksvoll in die Umgebung eines Kinderzimmers ein. Die von Pädagogen entwickelten Wecker sind gut ablesbar und – ganz wichtig – machen keine störenden Geräusche in der Nacht. 


Und auch in Sachen Basteln & Gestalten haben wir erneut stimmige, auf die Kleinsten zugeschnittene Produkte im neuen Newsletter untergebracht. Speziell mit den zahlreichen Modellbausätzen werden die Nachwuchs-Tüftler kreativ gefordert: Während der 14-in-1-Solar-Roboter längst ein SELVA-Klassiker ist, stellt das Solarsystem Planetarium brandneue Modellbau-Herausforderungen für neugierige Bastler dar.  


Also: Nicht lange warten, schnell losstöbern! Denn alles, was Sie finden, gibt’s bis zum 20.10.2021 versandkostenfrei!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist button_mehr_erfahren.png