Unsere Advents-Specials!

Vielfältig und speziell auf die Bedürfnisse der passionierten Hobby-Bastlerinnen und Bastler abgestimmt – so präsentiert sich der besondere 2. SELVA-Advent! Mit unserer großen qualitätsstarken Auswahl an facettenreichen Bausätzen können sich alle Tüftelnden heute gleich selbst beschenken – und in der allmählich zähen Corona-Zeit für spielerische Abwechslung sorgen!


Unsere Modellbau-Angebote bieten sich ebenso für die Kleinsten an, die ihre Eltern bei der Umsetzung tatkräftig unterstützen wollen: Gerade der beliebte 14-in-1-Solar-Roboter oder auch der Spider Robot fordern und fördern die Jung-Bastler auf eine abwechslungsreiche Art und Weise. Dagegen sind die hochwertigen 3D-Metall-Funktionsbausätze eher etwas für die geübten Modellbauerinnen, die sich viel Zeit für ihre neuen Hobby-Herausforderungen nehmen möchten.


SELVA wäre nicht SELVA, wenn der aktuelle Newsletter nicht auch weitere Produkt-Highlights parat hätte: Während die Grillerprobten unter Ihnen sich mit dem praktischen Grill Smokefree schon mal langsam auf die Grillsaison im nächsten Jahr vorbereiten können, beinhaltet der durchdacht zusammengestellte Reparatur-Koffer von SCHWANHEIMER alles Nötige für anstehende Ausbesserungen – ob in der Werkstatt, im Garten oder anderswo.
Und das war noch immer nicht alles: Jetzt schnell unseren neuen Newsletter durchklicken, gemütlich in unserem Onlineshop stöbern und das Passende für sich heraussuchen – das gibt’s alles versandkostenfrei!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist button_mehr_erfahren.png