Das große Buch der Lederpflege

19,99 €

incl. 7 % TVA frais de port non compris

Délai de livraison: ca. 1 Woche**

Derzeit nicht lieferbar. Ware bereits nachbestellt



Produit.No. 353148


Description du produit

Das große Buch der Lederpflege

Endlich gibt es ein Standardwerk zur Lederpflege.

Anwendungstechniken werden in zahlreichen, detaillierten Bildern gezeigt und dabei kenntnisreich erklärt, wie man nicht nur Schuhe, Möbel, Handschuhe, Sattel und Taschen aus Leder sondern auch Uhrenarmbänder und Gürtel optimal pflegt.



Der ultimative Ratgeber mit über 500 Fotografien auf 288 Seiten.



Durch das 25-jährige Schaffen als Maßschumacher hat Co-Autor Axel Himer ständig mit unterschiedlichsten Lederarten und deren Pflege zu tun. "Denn auch das beste Leder hält nun einmal länger, wenn es richtig gepelgt wird", sagt der Autor, der gemeinsam mit seiner Tochter Kim Himer (ebenfalls "Leder-Handwerkerin") das Buch veröffentlicht hat. "Es ist wichtig, für jeden Pflegefall das richtige Mittel einzusetzen."



Obwohl die richtige Lederpflege, insbesondere auch für Kleinlederwaren wie Uhrenarmbänder, enorm wichtig ist und für viele interessant ist, gab es in der Fachliteratur bislang kein Grundlagenwerk: "Das ist erstaunlich, denn wer kenn theite noch den Unterschied zwischen einer Emulsionscreme und einer Hartwachpaste oder weiß, wie verschiedene Flecken im Leder sinnvoll entfernt werden?", so Himer in seiner Einleitung.
Nom de l'article Das große Buch der Lederpflege
Sommaire 288.00
Contenu Unité de mesure Seiten

Davantage d’informations sur le produit

Référence Sommaire Nom de marchandise price
353148 288.00 Seiten Das große Buch der Lederpflege 19,99 € *

* incl. 7 % TVA frais de port non compris


** valable pour les livraisons en Allemagne, pour les délais de livraison pour d’autres pays, veuillez-vous référer au bouton avec les informations d’expédition
Back to Top