Neuf
Buch: HOREX

Buch: HOREX

49,90 €

incl. 7 % TVA frais de port non compris

Délai de livraison: 2-3 Tage**

Ausreichende Stückzahl



Produit.No. 344014


  Plus de détails

Description du produit

Buch: HOREX

Schon im Gründungsjahr 1923 der »Horex-Fahrzeugbau AG« baute der 24-jährige Fritz Kleemann die erste richtige Horex, eine 248-cm³-Maschine, die sich auch im Rennsporteinsatz bewährte. Im Laufe der Jahre entstand ein Erzeugnisprogramm von 250- bis 800-cm³-Maschinen. Horex beendete 1956 die Motorradproduktion; jetzt aber steht die Wiedergeburt mit VR6-Motor unmittelbar bevor: Auf der IAA 2015 hatte die neue Horex ihre Publikumspremiere, gebaut im Landsberg/Lech von den Spezialisten der 3C-Carbon-Group. Jürgen Nölls lange vergriffene Horex-Bibel ist nun endlich wieder da – in bester Tradition des Hauses.
Contenu Unité de mesure Seiten
Sommaire 352.00
Artikel Horex

Davantage d’informations sur le produit

Référence price
344014 49,90 € *

* incl. 7 % TVA frais de port non compris


** valable pour les livraisons en Allemagne, pour les délais de livraison pour d’autres pays, veuillez-vous référer au bouton avec les informations d’expédition
Back to Top